Startseite | Melden Sie sich an, um Ihre persönlichen Angebote zu sehen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Informationen

Auftragsbearbeitung, Zustandekommen des Vertrages
Ihre Bestellung wird sofort bearbeitet und ist in der Regel schon auf dem Weg zu Ihnen. Der Vertrag kommt verbindlich für beide Seiten erst mit Zugang der Ware an der angegebenen Lieferadresse zustande. Artikel die Ihnen nicht gefallen können Sie per Gesetz innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Ihr Kauf wird also erst nach dieser Frist verbindlich.

Lieferung
Alle angebotenen Produkte halten wir bei Erscheinen des Kataloges in unserem Lager für Sie vorrätig. Bitte bedenken Sie aber, dass bei unerwartet hoher Nachfrage vereinzelt Lieferverzögerungen nicht vermieden werden können. Auch müssen wir uns vorbehalten, von der Lieferung gänzlich abzusehen, wenn ausnahmsweise ein Artikel vergriffen und auch für uns nicht mehr verfügbar ist.

Teillieferung
Sollten wir Ihren Bestellwunsch ausnahmsweise einmal nicht komplett erfüllen können, werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen und Ihnen zunächst die verfügbaren Produkte als Teillieferung vorab senden. Die Versandkosten für die Nachlieferung übernehmen selbstverständlich wir.

Preise
Bitte beachten Sie, dass bei unseren ausgewiesenen Preisen die gesetzliche Mehrwertsteuer nicht enthalten ist. Ab einem Bestellwert von 59,95 € erhalten Sie Ihre Lieferung frei Haus. Unter diesem Betrag fällt eine
Versandkostenpauschale von 4,95 € an.

Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers.
 

Ihr Vertragspartner
Inhaber : Jürgen Pfletschinger
Mangfallweg 5
85653 Aying
Tel: 08095-872560
Fax: 08095-872561
e-mail: info@officefix.de
Amtsgericht: München
Ust.-IdNr. DE226914237